30 Nov 2013

RECHARGE menschen, hass, vernichtung LP RE

... es wird etwas noch dauern mit der Menschen, Hass, Vernichtung - bis dahin könnt ihr euch das ding als videoclip auf eurem internet noch einmal anhören! ...und das auch noch ruhigen gewissens sozusagen ohne angst vor dem plötzlichen auftreten z.b. der gema - denn es ist von der firma youtube.com mit dem ausdruck OFFICIAL als solches wohl für ewige zeit in das gehirn der datenkrake gema eingebrandmarkt worden und in deutschland bis jetzt noch nicht gesperrt worden - den link hab ich leider gerade vergessen

wir hier an unserem internet wollen das zwar nicht unbedingt so sehen müssen wie z.b. die gema, aber wir machen jetzt lieber weiter bei stundenlohn zwei mark - auch da das gezeigte original bildmaterial nicht unbedingt dazu verleitet sich von der arbeit gerne ablenken zu lassen  -

früher haben wir euch haben als sein verkauft und heute ist es eben umgekehrt - alsbald wenn der vorverkauf beginnt.

bis dann, eure tante epistrophy