6 Jan 2010

ein schöner jahresanfang



gerechtigkeit in der brd - endlich! etwas über 25 jahre wurde darauf gewartet, davon alleine 16 von tante epistrophy: das so hübsch tätowierte ex-skinhead role model kevin "türkenfotze kahlrasiert" russel, der hats jetzt wirklich überrissen - am steuer - ohne führerschein - natürlich versucht sich der wimp nun rauszureden, wie immer in den letzten 25 jahren...


war ein schlechter nazi, schlechter poet und hat sich nun auch noch
als schlechter autofahrer herausgestellt. nicht, dass sich nicht jeder als schlechter fahrer oder schlechter nazi herausstellen könnte, aber 99,9% der Bewohner dieses Landes sind mir weniger unsympathisch dabei...



das erspart mir das righteous pigs zitat: "hope you die in a hotel fire", sowie das epistrophy zitat "FOAD" - ach kevin, scheisse gelaufen, hoffen wir nun mal dass du jetzt nicht im bau kahlrasiert wirst...



für etwaige beleidigungsklagen durch das sogenannte "management" der "Böhsen Onkelz" oder geplante hausbesuche durch den "böhse onkelz supporters club europe" [u.G.W., die Red.] - wendet euch an unsere anwaltliche vertretung und brennt enfach zwischendurch am besten ein flüchtlingswohnheim ab, so aus der mitte der gesellschaft raus und so - mit Autofahren in geliehen Autos muss man ja vorsichtig sein, sonst petzen die Umfaller noch..


aber vielleicht ist dieser arme penner kevin russel nicht das geeignete opfer, denn wie wir alle wissen: das schlimmste an den onkelz sind ihre widerwärtigen fans - alles typen, die überhaupt keine ahnung oder musikgeschmack haben und die krüppeltruppe des bei jeder schlimmen tat gegen das deutsche biergemüt betroffenheitssimulierenden chefdenkers weidner (der sich jetzt "w" nennt - oh gott ich brech zusamman, den namen hatte doch schon der typ von OHL als du noch nicht mal nazi poseur warst...)


naja, vielleicht war er's auch nicht und die hand gottes sass am steuer... oder so...

aprospos arschlöcher: was ist eigentlich mit Nils Krause und fuck wie heisst der andere minderbegabte nochmal... vom Nachtmystium Supporter Label "Modus Operandi" noch immer nicht ihre Steuernummer hier abgegeben haben und noch viel schlimmer immer noch unter dem Tarnmantel der Internet Anonymität heraus ihren schmutzigen Aktivitäten nachgehen - wäre doch echt langsam an der zeit offiziell zu werden, jungs! .. ach mensch ja, rene trenker hiess das andere arschloch, steht ja hier...


ausserdem hat Nils Krause unserem Geschäftsführer angeboten, dass man sich ja sich ja auch zwecks Meinungsaustausch am HBF Hannover treffen könnte, doch ist Nils Krause ein kleiner Wimp und hat sich nicht mehr wegen eines Termins gemeldet - trotz laut Eigenauskunft 1,88 (!) Körpergröße und Kampfsportlerausbildung (!!).


naja, so ist das mit typen, die sich nicht daran erinnern könnenwas sie noch vor einem jahr gemacht haben... die können eben gar nichts, nicht mal austeilen, die können nur labern


nun zu den schöneren, den lokalen neuigkeiten: bei pisschord scheint es noch etwas weniger professionell zu laufen als bei pisstrophy. der geschäftsführung ist offensichtlich nach erstellung der testpressung das geld ausgegangen, so dass die 12" nun voraussichtlich zunächst über walking coffin records veröffentlicht wird...


bis die tage, eure tante epistrophy