22 Nov 2009

Punk immer noch das geilste / T-34 auch geil

gute nachrichten aus den häusern dorfpunkgang, pain of mind und pisstrophy
"punk immer noch das geilste - aber T-34 fast genau so geil!" teilte uns AB von dorfpunkgang freundlicherweise mit... - anlassgerechterweise werden im bild unten die ihrerzeitigen gitarristen von recharge (rechts) und pressureflip (links) gezeigt....teile von raum eins null eins und drug revival haben sich zu einer neuen band zusammengefunden, die den schönen namen hier krepiert trägt und angeblich als erstes merchandiseprodukt eine "pulle schluck" präsentieren wird...
bringer Absturz haben sich anscheinend auch mal wieder hingesetzt, wie sie uns letztens mitteilten - hier also der versprochene "name drop" - danke für die 2 pullen loza!
die T-34 12" soll demnächst bei dorfpunkgang und dem neuen label pisschord veröffentlicht werden... ... man ist mächtigst gespannt!

bis dann, eure tante epistrophy

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.